Golfclub Achim – Natur und Sport im Einklang

Platzhalter

Der Golfclub Achim bietet Golfvergnügen auf rund 125 Hektar und 27 Löchern, gegründet wurde die Golfanlage von Gründungsmitglied ex Pro Heiko Weber. Der Golfclub bietet seinen Gästen eine 18-Loch und eine 9-Loch Anlage.

Wer üben möchte und nicht immer in sein Golfnetz schlagen will, kann auf das Übungsgelände im Achimer Golfclub zurückgreifen. Wer Bedarf hat, hat sich ein Golftrolley oder E-Carts gegen eine Gebühr ausleihen. Die Anlage ist sehr durch die umliegende Natur geprägt und bietet einen Ausgleich zum hektischen Alltag.

Golf Schnupperkurs im Golfclub Achim

Wer dem Golfsport noch nicht verfallen ist, sich jedoch für ihn interessiert, kann an einem Golf Schnupperkurs teilnehmen. Bei den Kursen wird man an den Golfsport herangebracht und kann auch ohne Vorkenntnisse teilnehmen. Golfschläger und Golfbälle werden im Regelfall gestellt.

Kulinarische Verpflegung durch angegliederte Gastronomie, kann vor und nach jeder Runde im Restaurant Wachtelkönig genossen werden. Neben vollen Mahlzeiten stehen hier auch Kuchen und Snacks im Angebot.

Golfschule Achim

Es spielt keine Rolle wie gut man spielt, möchte man sein Spiel verbessern, lohnt sich der externe Blick eines PGA Pro um mögliche Fehlerquellen zu erkennen und zu vermeiden. Im Golfclub Achim werden Sie von gleich 2 PGA Professionals geschult. So ist golfen lernen leicht gemacht.

Achimer Golfclub – Anfahrt

Golf in Achim
Roedenbeckstraße 55
28832 Achim
Telefon 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) golf-in-achim.de
Internet www.achimergolfclub.de