Baumholder Golfclub in Rheinland-Pfalz

Platzhalter

Der Golf Club Baumholder (Rolling Hills Golf) umfasst eine rund 35 Hektar große 9-Loch Anlage und befindet sich am Stadtrand vom Baumholder in Rheinland-Pfalz. Trainerstunden können beim Professional Richard Böttcher gebucht werden. Es werden dabei Einzelstunden, Doppelstunden und Gruppentrainings angeboten. Der Club bietet ebenfalls die Möglichkeit, dass sich Golftrolleys und Elektrocarts ausgeliehen werden können. Hierzu meldet man sich bitte an der Rezeption, eine Zahlung per EC-Karte ist möglich. Herren spielen im Baumholder Golf Club auf rund 5526 Meter und Frauen auf rund 4848 Metern.

Der Golf Club bietet neben Einzelmitgliedschaften auch welche für Ehepaare, Jugendliche, Zweit-Mitgliedschaften und Fernmitgliedschaften an, letztere gehen bei einer Entfernung von 80 km los. Gegründet wurde der Club 1986 und feierte damit im Jahr 2016 sein 30-jähriges Bestehen. Wer zu Gast in der Nähe ist und seine Golfschläger mit dabei hat, sollte sich seine Golfschuhe anziehen, sich in seine Golfkleidung werfen und die Driving Range nutzen und ein paar Golfbälle schlagen. Der Golfclub bietet für Interessierte und Spieler die Golfen lernen möchten, auch VHS (Volkshochschule) Platzreifekurse an.

Hier finden Sie den Golf Club Baumholder

Rolling Hills Golf Club Baumholder e. V.
Gebäude 8888
55774 Baumholder
Telefon: +49 6783 87 88
Telefax: +49 6783 980 333
E-Mail: info@Golf-Baumholder.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*